Über mich - Foto
Über mich – Foto

Über mich – Ich arbeite bei einem kleinen Softwareunternehmen im Außendienst. Durch meine Tätigkeit habe ich das Glück, an vielen unterschiedlichen Orten in Deutschland zu sein und sehe dort tolle Landschaften oder auch beeindruckende Momente.

Schon seit einiger Zeit nehme ich meine Kamera mit und wenn es der Beruf und die Tageszeit erlaubt, halte ich diese Momente in Bilder fest und veröffentliche sie hier. Und wer weiß, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen Betrachter so gut wie mir.

Das Fotografieren ist ein reines Hobby von mir und ich verdiene damit kein Geld.

Manche Momente sind einfach zu schade, um Sie nur im Kopf zu speichern.Christian Eggert

Außendienst

Seit der Pandemie der letzten Jahre ist auch der Außendienst massiv zurückgeschraubt worden. Im Grunde genommen findet er gar nicht mehr statt, da etwaige Termine mittlerweile online abgehalten werden können. Das ist natürlich sehr schade und mit ein Grund dafür, warum in der letzten Zeit keine neuen Bilder auf dieser Seite erscheinen. Glücklicherweise habe ich zuvor ja noch einiges von Deutschland sehen können.