Insel Baltrum

In dieser Woche war ich auf der Insel Baltrum – eine kleine, beschauliche, aber keineswegs langweilige Insel. Ein Termin auf der Insel klingt nach Urlaub, ist es aber nicht. Früh aufstehen, um die Fähre zu erwischen und warten, bis diese dann wieder zum Festland fährt. Dann ist der Tag auch schon rum und man selber ziemlich platt.

Aber an diesem Tag hatte ich zumindest mit dem Wetter unverschämtes Glück. So früh morgens eine fast unbewegte Nordsee habe ich in meinem Leben auch noch nicht gesehen. Dazu der Sonnenschein und etwas Nebel am Horizont, so kamen die spektakulären Farbverläufe zustande. Diesen Tag und die Bilder werde ich noch für einige Zeit in Erinnerung behalten.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.