Störtebecker Pilsener

Vor ein paar Tagen habe ich bei YouTube ein paar Videos von Simon aus seinem Channel Real Ale Craft Beer gesehen. Da gibt es ein schier unendliches Repertoire an Vorstellungen zu verschiedenen Biermarken auf der ganzen Welt.

Was mich daran gefesselt hat, ist die Tatsache, mit welcher Begeisterung Simon die verschiedenen Biermarken verköstigt. Kurzerhand dachte ich mir – geil, Du kannst Dir schön den ganzen Tag einen anschäkern, drehst darüber Videos und kein Mensch kommt darauf, dass Du ein Alkoholproblem haben könntest.

Davon ab, hat mich das Thema aber unterschwellig weiterhin beschäftigt, denn ein paar Tage später wollte ich meine neue 4k Kamera austesten. Es waren nur Sekunden, aber die haben gereicht, dass ich mich zu einem Pendant hab hinreissen lassen. Es war ein Test, der Erstversuch, ohne Schnitt und Nachbearbeitung. Als ich mir das Werk sodan selbst betrachtete, dachte ich, das ist ziemlich witzig geworden und hab es online gestellt. Gut, damit es zumindest ein wenig professioneller aussieht, gibt es noch zwei Einblendungen.

Tja, da haben sich doch tatsächlich bisher 110 Menschen dieses Video angesehen. Da diese Seite mittlerweile relaunched wurde, nachfolgend nochmal das Video.

Teile deine Gedanken

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.